Weihnachtsmarkt in Budberg

Gleich um 11 Uhr geht es los! Dann geht es wieder rund auf dem Schulhof der Grundschule in Rheinberg-Budberg. Bereits gestern Abend standen die Buden und die fleißigen Helferlein haben mit dem Ausschmücken begonnen. Die ersten Brötchen waren schon lecker!

 

Neben der schön gefärbten Sockenwolle habe ich auch Turnbeutel (gefüttert mit Reißverschluss-Innenfach) und wieder die Kuchen-Tragetaschen dabei. Vergesst nicht, für die Kinder vom bunten Pflaster etwas mitzunehmen. Auch die Tischläufer sind wieder am Start, selbstverständlich mit Weihnachtsmotiven. Also vor dem Hausputz schnell noch zum Weihnachtsmarkt und neue Deko kaufen!

 

 Ich freue mich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher! Ihr findet mich hinter dem Glühweinstand, wie auch schon im letzten Jahr.

Bis nachher! Oder bis morgen!