Bauernmarkt Hof Klöcker

frauke k. verschlägt es am kommenden Wochenende in das schöne Henrichenburg. Nicht weit entfernt vom Schiffshebewerk liegt der Hof Klöcker, der sein alljährliches Hoffest veranstaltet. Ich bin mal gespannt, was in Henrichenburg so los ist. Verhungern werde ich wohl nicht ;-), die Webseite verspricht Köstlichkeiten.

 

Neu im Programm sind Turnbeutel, in meiner Version gefüttert und mit Reißverschluss-Innenfach. Sie sind also auch etwas für diejenigen, die Wert darauf legen, dass nicht jeder gleich das Portemonnaie und/oder die Brieftasche abgreifen kann.

 

Es ist auch wieder Sockenwetter! Deshalb habe ich Socken aus meiner selbst gefärbten Wolle dabei und auch die Wolle selbst kann käuflich erworben werden.

 

Ich freue mich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher! Schön die Teller leer essen, damit das Wetter mitspielt ;-).