04. November 2018
Gestern und heute war das Einhorn zu Besuch und hat beim Färben geholfen. 19 frische Stränge Sockenwolle sind wieder auf Lager. Die Aktion war notwendig, da am 10.11. Kunsthandwerkermarkt im Marler Stern ist. Nach kurzer Pause geht es dann direkt mit den Weihnachtsmärkten weiter. Neu im Angebot sind auch Turnbeutel und wieder "frische" Tischläufer mit weihnachtlichen und Alljahres-Motiven. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und viel Kundschaft!
10. September 2018
Frauke k. in Henrichenburg! Bauernmarkt auf Hof Klöcker mit schönen neuen Sachen, wie z. B. Turnbeutel.
22. Juli 2018
Fest am See im Schlosspark Wickrath - frauke k. ist dabei! Natürlich auch mit etwas neuem ....
09. April 2018
Ja, nun ist er da, der Frühling! Und ich habe für Euch die Sternenbodenkissen vom Himmel geholt! Sie sind ab sofort auf den Märkten erhältlich. Die Kissen, die ich dort gefüllt zeige, sind Muster. Wenn jemand also mehr Füllwatte braucht, bitte sagen! Ich habe immer Füllwatte dabei ..... Neu sind auch die Taschenbefestigungen zum Anhängen von Taschen an Kinderwagen, Rollator .... Und der letzte Schrei sind auch die Drachenschwanz-Schals. Passend zur Jahreszeit sind sie aus dünner...
16. März 2018
Der Frühling hat einiges neues im Schlepptau. Was genau, seht ihr im Blog.
21. Januar 2018
Am kommenden Wochenende ist es so weit! Der erste Markt in 2018 steht an. Stadt.bau.raum in Gelsenkirchen. Ich bin ziemlich gespannt, da dieser Markt neu für mich ist. Mit dabei sind "frische" Leseknochen und Kuchentragetaschen mit Wachstuch gefüttert. Wie eine meiner Kolleginnen ausprobiert hat, können die Kuchentragetaschen auch wunderbar für Salatschüsseln genutzt werden. Also kommt nach Gelsenkirchen, dann könnt Ihr zur Karnevalsparty den Kartoffelsalat in der neuen Tragetasche...
01. Januar 2018
Schönes neues 2018 - To-do-Liste - neue Märkte im Januar
21. Dezember 2017
Allen Besucherinnen und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! frauke k. fängt jetzt auch noch an, einen Blog zu schreiben. Mal sehen, was da auf die Welt zukommt. Meine schöne neue Nähmaschine darf als nächstes ein paar Scotties nähen, dann warten noch Tischsetzt mit Koch-Motiv und natürlich der Simply Woven. Dann möchte ich noch Taschen nähen, eine Schnabelina Medium fertigstellen - und Ende Januar ist vermutlich der erste Markt. Also wenig Zeit für...